greenleaf
Blog

Gästebuch

Veraltetes

armes Tier

Musik

Bea's Blog

Hannah's Blog
Hands of a Killer?

Soeben hatte ich mein erstes Mal. Mir war wirklich schlecht vor Ekstase und mir ist schwarz vor Augen geworden. Konnte nichts mehr fühlen weil alles nach und nach taub geworden ist. Hyperventilation ist das Stichwort. Ist aber wieder alles gut. Gute Laune: Morgen habe ich mein Auto wieder! Und Viechers sind tolle Tiere. Spätestens zu meinem Geburtstag habe ich hier einen 2. Rechner stehen. Und morgen wieder Berufsschule, deshalb muss ich auch jetzt ins Bett. Zwar mit Bea am Telefon, aber im Bett.

Bis dann,

Micha 

9.12.07 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de