greenleaf
Blog

Gästebuch

Veraltetes

armes Tier

Musik

Bea's Blog

Hannah's Blog
Eine eingekreiste Zahl auf meinem Kalender....

Ein Kreuztag in meinem Leben? Ein Tag den man sich notieren sollte? Wer weiß, wie ich das alles durchhalten werde :/ Ich hoffe es wird alles wieder gut und besser als es jemals zuvor war. Nein! Wenn es sein muss bete ich darum. Haltet mich für bescheuert, vielleicht bin ich es, oder nennt es Besessenheit, passt wohl eher. Diese eingekreiste Zahl auf meinem Kalender wird vielleicht für viele Leute der Stichtag sein, an dem sie alle mitkriegen, wie ich mit meinen Nerven und meinem Körper ganz langsam den Bach runtergehe. Den Bach entlang, so lange mitlaufen, bis der Bach ein Fluss wird und dieser dann ein reißender Strom. Der Strom, der ein Bach war an diesem Stichtag, mit dem ich mit nackten Füßen entlanggelaufen bin, genau dieser Strom wird mich möglicherweise einen großen, dunklen Abgrund mit hinunterreißen. Ein Abgrund, dem wahrscheinlich nicht viele, aber mir wichtige Leute hinunterschauen, um vielleicht nachzusehen, ob ich noch da bin, oder längst in den dunkelsten Ecken der Erinnerung und des Gewissens rückkehrlos verschollen bleibe. Ich habe Angst. Vielleicht nicht um mich selbst, das weiß ich grade nicht so wirklich, aber ich denke gerade an alle die Menschen, denen ich genug bedeutet habe und mir selber auch wichtig sind.... Bald waren? Wie gesagt - wer weiß, wie ich das durchhalte? Vielleicht ende nicht nur ich als ein Fall für die Klapse, wenn alles so bleibt wie es jetzt gerade ist meine ich. Andere mit mir. Es gibt Leute, die mir immer wobei geholfen haben .... gerade ist niemand da, um mir zumindest Kraft einzureden, sodass ich wenigstens aufstehen kann. Der 30.11.2007 .... Möglicherweise einer der wichtigsten Tage meines Lebens.... Möglicherweise nicht nur meines Lebens....

Wer weiß, ob das ein Eintrag war, dem noch ein weiterer folgt. Ich hoffe es zumindest.

Bis dann, Micha 

30.11.07 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de