greenleaf
Blog

Gästebuch

Veraltetes

armes Tier

Musik

Bea's Blog

Hannah's Blog
Meldung

! Ja ich lebe noch, hatte nur die letzte Zeit keine Zeit, um was hier reinzuschreiben. Was solls. Meine neue Kupplung im Auto hat sich so langsam wieder eingefangen, heißt also, dass sie ganz normal nach etwa sieben bis zehn Zentimetern erst kommt. Ich muss also nicht mehr wie ein Fahranfänger an jeder Ampel Anfahren üben. Viechers sind tolle Tiere! Ich hab übrigens mal ausprobiert, denen geraspelte Möhren zum Fressen da reinzustellen, aber die packen das Zeug wohl nicht an, egal, die haben ja noch Brombeerblätter.... Die im Garten so langsam zur Neige gehen, danach muss ich eine neue Stelle finden, an der es Brombeeren gibt. Hm, was sonst noch? Eigentlich nichts Besonderes, was mich angeht, außer, dass meine Bea mich wieder auf die Pokémon-Sucht getrieben hat xD ....Und ich hab Felix damit angesteckt, mein Fehler, denn ich soll ihm andauernd dabei helfen. Diese Woche hatte ich von Montag bis Donnerstag Nachtschicht, also quasi bis Freitagmorgen. Immernoch leicht kaputt davon. Felix hat heute nicht zum ersten Mal gestanden, dass er auch ein Zungenpiercing will, meine Mutter brüllt direkt, was das denn jetzt soll und ob wir denn in letzter Zeit alle total durchdrehen würden. Hm.... Mehr fällt mir grade nicht ein, nächster Eintrag, wenn was Weltbewegendes passiert. Bis dann

Micha 

17.11.07 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de