greenleaf
Blog

Gästebuch

Veraltetes

armes Tier

Musik

Bea's Blog

Hannah's Blog
Träge durch Langeweile

Heute war ein öder Tag. Nichts zu tun. Nichteinmal auf der Arbeit gab es was zu tun. Das einzig besondere heute, war glaube ich, dass ich Halsschmerzen habe und die ganze Zeit Bea's Pali um hatte. So eben zuende telefoniert, sie muss heute früh Schlafen, weil sie morgen früh arbeiten muss. Wir können uns also morgen garnicht sehen, da ich Nachtschicht habe. Nur telefonieren. Schade, naja. Viechers sind tolle Tiere, falls ihr das noch nicht wisst ^^. Morgen bekomme ich endlich neue Arbeitsschuhe. Endlich Schuhe zum Wechseln auf der Arbeit! Ein ganzes Jahr trage ich dieses Paar schon. Spätschicht suckt immernoch, wird sich auch niemals ändern. Spätestens übermorgen sollte Bea's Kleid endlich ankommen, nach einer E-Mail von mir und wie ich gehört habe, zwei von meiner Mutter. Die tut übrigens so, als wäre nie was passiert.... Ich hoffe es ergibt sich in nächster Zeit irgend ein günstiges Angebot von wegen Wohnung, dass ich hier raus kann, endlich ausziehen, machen können was ich will. Essen können, WANN mein Magen knurrt! Von mir aus WG mit alten Freunden, Hauptsache, raus hier.... Aber das dauert wohl noch etwas, mindestens 1 1/2 Jahre, weil Ausbildung.

Gute Nacht.

Micha 

25.10.07 23:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de