greenleaf
Blog

Gästebuch

Veraltetes

armes Tier

Musik

Bea's Blog

Hannah's Blog
Durch und durch durch!

Hm. Womit fange ich an?

Meine Mutter denkt zu altmodisch, meint, sie wüsste, wann mein Magen hunger zu haben hat und schiebt die Schuld auf meine Freundin. Wenn sie Freunde hätte, wüsste sie, dass die heutige Generation um Zwölf noch keinen Hunger hat. Normale Essenszeiten sind heutzutage um etwa halb Drei bis halb Vier. Aus Protest habe ich erst um FÜNF gegessen. Muha. Damit hab ich ihr jetzt so richtig die Augen ausgekratzt. Aber zum Glück bin ich heute nicht alleine gewesen mit Problemen, was Eltern angeht. Vielleicht gründe ich mit einer alten Freundin eine WG (ernsthaft). So nebenbei : Viechers sind tolle Tiere. Komischer Weise spackt meine Tastatur seit längerer Zeit garnicht mehr rum. Das freut mich und ich konnte endlich NFS-Carbon durchzocken. Den Weg meiner Mutter nicht zu kreuzen, war eigentlich der Sinn vom Zocken. Und ich habe die Jacke noch nicht bezahlt. Abwarten, ob sie mich dafür auch noch doof von der Seite anmacht.

Egal - Tag ist fast vorbei, noch etwa 6 Tage und 23 Stunden, bis wir Neaera in Köln sehen, sofern sie um 10 Uhr abends anfangen zu Spielen. Mal sehen Ob Hannah und Sebi mitkommen, ich hoffe es jedenfalls. Wollten Morgen Bescheid sagen, ob es klappt.

Wie auch immer. Gute Nacht.

Micha 

24.10.07 23:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*~Shatiel~* / Website (25.10.07 07:11)
Lol, erst um 5 ^^° xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de