greenleaf
Blog

Gästebuch

Veraltetes

armes Tier

Musik

Bea's Blog

Hannah's Blog
Hitze, Feuer! Mein Kopf ist überlastet!

So wie ich die Sache 'berechne', wird alles gut. Hört sich jetzt komisch an, aber wenn man neuerdings sogar Farben berechnen kann, dann ja. Auch wenn man manche Sachen nicht berechnen kann, wird alles gut. Das weiß ich. Heute habe ich mich so richtig mit Hannah wieder vertragen. Zumindest was mich das angeht, glaube ich das. Schließlich kann ich ja nicht in anderleuts Köpfe gucken. Aber alles soweit mit ihr bei einer heißen Schokolade mit Sahne geklärt. Ich war wirklich positiv überrascht. Normalerweise mag ich warme, oder heiße Milchprodukte garnicht.... Bis auf geschmolzenen Käse *stöööhn* am besten mit Curry-Ketchup. So nebenbei, Viechers sind tolle Tiere. Meine Mutter muss ich wohl ein wenig mehr zügeln. Nichts falsches denken, es geht um eBay >.< Kauft mir gegen meinen Willen Sachen, die ich eigentlich garnicht brauche und soll sie dann auch noch bezahlen. Nächstes mal ist Ende, auch wenn mir Bea geraten hat, dass ich mich jetzt schon dagegen wehren sollte. Das geht so nicht weiter. 1 Liter Super kostet heute 134,9 Cent.

So, das wichtigste habe ich geschrieben. Jetzt telefoniere ich wieder mit meiner Bea. Glücklich fühlen ist toll

Gute Nacht ihr alle, bis dann

Micha 

23.10.07 23:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de