greenleaf
Blog

Gästebuch

Veraltetes

armes Tier

Musik

Bea's Blog

Hannah's Blog
Die zweite Runde

Heute war ein seltsamer Tag. Aber im endeffekt doch ein Guter. Beziehungsweise der gestrige Tag, es ist jetzt 01:17 Uhr. Vor etwa sieben Minuten haben Bea und ich aufgehört zu telefonieren. Wiedereinmal bis nach Mitternacht durchtelefoniert. Das Gespräch hat insgesamt sieben Stunden und 44 Minuten gedauert, schon toll, so ein 'Open End'-Tarif von Vodafone ^^.

Wir haben sogar telefoniert als Hannah, ihr Freund Sebi und Henrik hier waren, um uns einen Film reinzuziehen. Auch seltsam ist, dass ich heute zum ersten Mal insgesamt vier Autofahrten durchtelefoniert habe, dabei fühle ich mich wie jemand wichtiges, ein Manager oder sowas. Wie auch immer, der Tag war eigentlich doch schön. Ein wiedersehen mit Hannah tat irgendwie gut, so nach all der Scheiße die passiert ist. Ich erhoffe mir, dass Bea und Hannah sich irgendwie anfreunden, egal wann, hauptsache, dass wir alle Wacken '08 alle zusammen verbringen können und uns alle zusammen in die Menge stürzen können.

Naja, Müdigkeit siegt so langsam, ich denke, ich lege mich jetzt auch hin und warte darauf - hoffentlich vergebens - dass ich wieder einmal, wie jeden normalen Morgen von einer elendig lauten Waschmaschine im nebenraum geweckt werde....

Gute Nacht

Micha 

23.10.07 01:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de