greenleaf
Blog

Gästebuch

Veraltetes

armes Tier

Musik

Bea's Blog

Hannah's Blog
Der Anfang ist getan.

Alles klar. Der Tag ist vorbei. Der Grundriss von Blog steht. Danke Bea ^^ Danke für das Bild und für das Kompliment, ich könne gute texte schreiben. Das motiviert. Es ist aber immernoch viel in Arbeit, bis mein Blog richtig toll wird. Wahrscheinlich werde ich wieder meine Bea fragen, ob sie mir den Rest einrichten kann. Allzuviel ahnung habe ich ja nicht von dem ganzen Kram hier... leider. Und was sonst noch? Ich habe mich heute von 2 Schüsseln Cornflakes mit viel Kakao ernährt und bin satt. Seit dem Zungenpiercing esse ich verdammt wenig, als ob sich mein Magen verkleinert hätte, oder so ähnlich. Vorhin den Kasten von Viechers sauber gemacht und Frischgrünzeug reingepackt. Solche Stabheuschrecken scheißen verdammt viel aus o.o Pumakäfigfeeling beim Kopfreinhalten. Gerade musste Bea off, weil ihre Eltern morgen arbeiten müssen. Aber kurz davor hat es nochmal im Bauch gekribbelt weil Bea Gleich klingelt sie durch, Zeichen für mich, dass ich sie anrufen kann und wir telefonieren wieder einmal die Nacht durch. Das brauche ich... Ihre Stimme zu hören, unsere Gedanken in Plänen für die Zukunft zusammenfassen und auf ewig glücklich werden, zusammen, später verheiratet. Erst aber mal Wohnung suchen, in der wir finanziell zurecht kommen, und davor erstmal ihr Abi abwarten und meine Ausbildung.

Wie auch immer, gute Nacht und bis Montag, morgen also.

Micha 

21.10.07 22:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bea / Website (22.10.07 10:28)
du bist echt putzig :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de