greenleaf
Blog

Gästebuch

Veraltetes

armes Tier

Musik

Bea's Blog

Hannah's Blog
Und stolz drauf!

Alles mal ganz alleine gemacht :D

alles von und ganz alleine

ich bin stolz drauf, und beachen auch :D

dankeee xD

ps: viechers sind tolle tiere ^^

bis heute abend.

micha  

5.12.07 20:08


Geld zurück!

Im Moment geht es bei mir finanziell drunter und drüber. Da mal eben 250 Ohren und hier mal n Hunderter leihen und da nochmal was kaufen. Zum Glück habe ich vor ein paar Tagen mein Weihnachtsgeld dazubekommen, sonst wäre das alles eigentlich garnicht möglich. Heute Berufsschule hat sich überhaupt garnicht gelohnt. Ich war genauso lange unterwegs zur Schule, wie ich im Unterricht saß und mir irgendwelche absurden Formeln in den Kopf hämmern musste. Außerdem leben wir seit neuestem in einer Welt, indem man von Backmischungen angeschrieben wird O.o Zum Glück kann ich das nicht von mir behaupten.... Viechers sind tolle Tiere und diese haben heute auch einen neuen Zweig mit Brombeerblättern bekommen. Eins hat sich gehäutet, ich hab ein Foto davon gemacht, geil. Telefon läuft heute eigentlich ununterbrochen und Felix nennt mich Telefonator xD Morgen ist Nikolaus! Stiefel schon rausgestellt? Nein! .... Ich bekomme ja eh nichts, ich war nicht lieb xD Wie auch immer.

Bis dann.

Micha 

5.12.07 21:36


Hands of a Killer?

Soeben hatte ich mein erstes Mal. Mir war wirklich schlecht vor Ekstase und mir ist schwarz vor Augen geworden. Konnte nichts mehr fühlen weil alles nach und nach taub geworden ist. Hyperventilation ist das Stichwort. Ist aber wieder alles gut. Gute Laune: Morgen habe ich mein Auto wieder! Und Viechers sind tolle Tiere. Spätestens zu meinem Geburtstag habe ich hier einen 2. Rechner stehen. Und morgen wieder Berufsschule, deshalb muss ich auch jetzt ins Bett. Zwar mit Bea am Telefon, aber im Bett.

Bis dann,

Micha 

9.12.07 22:07


Gratis bloggen bei
myblog.de